Die Tennis-Abteilung des SVS hat wieder 2 neue Mitglieder dazugewonnen:

Karsten aus Beningafehn hat früher einmal beim Rot-Weiß Erfurt Tennis gespielt. Nun hat es ihn nach Ostfriesland verschlagen und er hat den SVS kennen und lieben gelernt und unterstützt nun aktiv die Herrenabteilung. Mira ist durch ihre Freundin Lieske (die schon seit Jahren Tennis beim SVS spielt) zum Tennis gekommen. Sie hat in der Wintersaison einige Male beim Jugend-Training in der Halle mitgemacht. Das hat ihr so gut gefallen, dass sie nun neben Handball in Oldersum auch noch regelmäßig Tennis bei uns in der Jugend-Abteilung in Stikelkamp spielt.

Unsere Spielerinnen und Spieler kommen von überall her: Holtland, Hesel, Warsingsfehn, Veenhusen, Leer, Loga, Nüttermoor, Timmel und Neukamperfehn 🙂  !

Wir freuen uns über viele weitere Mitglieder und laden herzlich zum kostenlosen, unverbindlichen Schnuppern ein. Meldet euch einfach unter 04946-916247 oder bernhard.steffen@ewetel.net.

Weiteres Wachstum der Tennis-Abteilung