Beim gestrigen Hobbyturnier auf der Sportwoche 2018 haben 19 verschiedene Mannschaften teilgenommen. Das bedeutete für uns einen neuen Teilnehmer-Rekord und wir freuen uns natürlich, dass das Turnier so gut angenommen wird. Um 18:00 Uhr sollte es eigentlich beginnen, allerdings verzögerte sich der Start noch etwas, da ein heftiges Gewitter


aufschlug. Alle Sportler und Zuschauer konnten sich glücklicherweise unter unser großes Zelt stellen und blieben somit trocken für das Turnier. Anschließend wurden dann aber die ersten Spiele angestoßen und es folgten viele faire und spannende Spiele.  

Nachfolgend gibt es noch eine Bildergalerie, gefolgt von den ersten vier Platzierungen und einer Mannschaftsaufstellung. Wir hoffen, es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht und wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Am heutigen Sonntag, den 29.07.2018 geht es um 14:00 Uhr mit dem Sportpicknick-Event für Kinder weiter. Um 15:00 Uhr folgt ein Pokalspiel der Herren und um 16:00 Uhr findet ein Footballtraining der Emden Tigers statt, an dem alle teilnehmen können. 

 

Bildergalerie

2018-07-28 Hobbyturnier

 

Platzierungen

1. Platz: Freiwillige Feuerwehr Hatshausen

2. Platz: Manchester Bier

3. Platz: TUS Isomatte

4. Platz: 842 Dorfbande

 

Mannschaftsbilder

Hobbyturnier 2018

Ein Gedanke zu „Hobbyturnier 2018

  • 30. Juli 2018 um 23:30
    Permalink

    Ich habe eine frage. Unzwar wo sind die Bilder vom abend ? Also ich habe Bilder mit 2 oder 3 Freunden machen lassen aber di sind hier nicht bei
    Lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.