DIE 10. SAISON IST ERÖFFNET🎉🎉

Das Warten hat ein Ende!
Am Montag sind wir mit der Clinic beim ASV Ihlpohl endlich offiziell in die 10. Jubiläums-Saison gestartet!🤩

Unser Bestreben ist es, jeden Fußballer sportlich und charakterlich weiterzuentwickeln und die uns wichtigen Werte, wie Fair-Play, Respekt und Teamgeist, zu festigen!
Seit der Gründung überzeugen wir durch Qualität, Kontinuität und Innovation, was uns zur weltweiten Nummer 1 macht!

Der Weg der Fundación Real Madrid Clinic wird vom Verein Real Madrid C.F. unterstützt. Dazu gehören alle Real Madrid-Stars, alle männlichen und weiblichen, die eine Videobotschaft für Dich haben! 💯

Bist Du bereit, Deinen Traum in Deine eigenen Hände zu nehmen? Dann höre auf Deine Vorbilder und werde Teil einer besonderen 10. Jubiläums-Saison! Vom 07.08.2023 bis zum 11.08.2023 sind wir zu Gast beim SV Stikelkamp!

Melde Dich jetzt an unter: https://frmclinics.com/sv-stikelkamp-2023

CREATE YOUR DREAM!