Nach der erfolgreichen Eröffnung der Sportwoche 2018 des SV Stikelkamp am gestrigen Mittwoch, hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf eine ausgelassene Atmosphäre, spannende Spiele und gelungene Partys.

Am ersten Donnerstag der Sportwoche, an dem wie bereits gewohnt ein Cocktailabend veranstaltet wurde, konnten wir uns über viele Besucher freuen. Aufgrund der enormen Temperaturen von über 30 Grad, kam eine große Auswahl an erfrischenden Getränken bei den Besuchern sehr gut an. Neben dem Cocktailabend stand auch ein Damen-Fußball-Turnier auf dem Programm. Folgende Mannschaften haben daran teilgenommen und konnten sich wie folgt platzieren:

Platz 1: Fehntjer SG

Platz 2: Germania Wiesmoor

Paltz 3: SV Stikelkamp

Platz 4: SG Walle Weene

Platz 5: SV Petkum

Weiter geht es dann mit dem Flunkyball-Turnier am Freitagabend und mit dem Hobbyturnier sowie der Stikelkamper Nacht am Samstag. Am Sonntag erwartet uns dann hoffentlich bei weiterhin so guten Wetterverhältnissen ein Sportpicknick-Event für Kinder und ein Football-Training.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher der Sportwoche 2018 des SV Stikelkamp!

Cocktailabend & Damenturnier

Ein Kommentar zu „Cocktailabend & Damenturnier

• 27. Juli 2018 um 8:27 Uhr
    Permalink

Super! Das sieht ja nach einem klasse Start in unsere Sportwoche aus. Vielen Dank für die Bilder.