15 Mannschaften, über 200 Besucher und jede Menge Bier! Das war das Flunkyball Turnier bei der Sportwoche 2018. Um 19:00 Uhr starteten die ersten Spiele. Einige Mannschaften hatten die letzten Wochen extra für dieses Turnier trainiert, aber an erster Stelle stand für alle wieder der Spaß. Nach einer 3 stündigen Gruppenphase ging es dann in die KO-Runde, für die besten Mannschaften. Am Ende konnte sich die Mannschaft “Fehntjer” durchsetzen und ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen. Auf Platz 2 landete “Dynamo Tresen 2” und auf dem 3. Platz die “Dorfpfeifen”. Viele spannende aber auch lustige Spiele haben sie uns an dem Abend beschert. Das Orga-Team hofft, dass es allen wieder viel Spaß gemacht hat und man sich im nächsten Jahr wieder sieht.

Die jeweiligen Mannschaften sind unterhalb der Bildergalerie zu finden. Dadrunter befinden sich dann noch die Platzierungen während der Gruppenphase und die Ergebnisse der K.O.-Phase.

Heute geht es auf der Sportwoche mit dem Hobbyturnier weiter und der Stikelkamper Nacht mit DJ Christian. Am morgigen Sonntag findet um 14:00 Uhr das Sportpicknick-Event für Kinder statt. Um 15:00 Uhr folgt ein Pokalspiel der Herren und um 16:00 Uhr ein Footballtraining der Emden Tigers.

 

Bildergalerie

2018-07-27 Sportwoche 2018 - Flunkyball Turnier
 

Mannschaften

1. Platz: Fehntjers

2. Platz: Dynamo Tresen 2

3. Platz: Die Dorfpfeifen

4. Platz: Papa löppt

 

FC Klopperschlange

Gefahrengut Vernichter

Dartfreund­e Moormerlan­d

Schluckspe­chte

Die Flaschenkinder

Pixxen

Dynamo Tresen

Team Roter Weg

Lattenknaller

Die Gummierbie­rband

Se löppt

 

Das Orga-Team

 

Platzierungen

Gruppenphase

 

K.O. Phase

Flunkyball Turnier 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.