Am heutigen Sonntag gab es für die Kinder und Jugendlichen verschiedene Sport-Stationen in unserer neuen Turnhalle und vor der Halle. Das Orga-Team hat zusätzlich ein Gewinnspiel vorbereitet, in dem Balloons mit dem Namen auf der Karte in die Luft gelassen wurden. Wenn die Karte zurück geschickt wird, gewinnt die mit der weitesten Entfernung.

Zusätzlich fand heute erstmalig ein Football-Training von den Emder Tigers statt. Hier wurden verschiedene Übungen vorgestellt und die Zuschauer konnten auch selbst daran teilnehmen.

Beim Fußball wurden heute noch zwei Pokalspiele durchgeführt. Die dritte Herren spielte gegen SG Heidjer SV/ TuS Holthusen II und unsere zweite Herren gegen SV Stern Schwerinsdorf.

Hier folgen nun einige Eindrücke von der Sportwoche am Sonntag. Unten auf der Seite befindet sich die Bildergalerie, in der dann alle Bilder zu sehen sind.

Kinder-Sportpicknick

Football Training