Die Saison 2018/19 der SG Stikelkamp / Jheringsfehn endete mit einem 7. Platz in der Ostfrieslandklasse B und somit einer guten Saison für die Fehntjer.

Nach anfänglichen Findungsschwierigkeiten in der Klasse B konnte die junge Truppe  mit 6 Siegen in Folge und nur 3 Niederlagen in der Rückrunde überzeugen. Hierbei war das 3:0 gegen Hesel 1 sicher eines der besten Spiele der Jungs.

In der neuen Saison müssen wir uns neu beweisen. Es wird eine neue Staffeleinteilung erfolgen und somit unbekannte Mannschaften auf uns treffen.

Das Team möchte sich noch bei allen bedanken, die Unterstützung, beim Verkauf der Getränke, als Zuschauer oder als Sponsor. Die Abschlussfeier der Mannschaft, an der fast alle Spieler teilnahmen, erfolgte mit einer Bollerwagentour nach Bagband.

Mit dem Schild “Wir für Euch“ wie auf dem Bild zu sehen, wollten wir die erste Herren für die anstehenden Aufstiegsspiele unterstützen.

Gute Saison der 2. Herren