Nach vier Jahren ist nun leider Schluss, Nicole Schmidt hat uns am 20.06.2019 verlassen.

Viele Damen ab 20 Jahren haben sich jeden Donnerstag von 20:15 – 22:00 Uhr zum Training in der Sporthalle getroffen. In ihrem Trainingsprogramm standen Bauch, Beine und der Po im Vordergrund.

Zurzeit finden noch Gespräche mit zwei Damen statt, die diese Gruppe übernehmen würden. Also wenn ihr auch mal was für euren Körper machen wollt, dann achtet doch bitte auf unserer Homepage darauf, ob diese Gruppe nach den Sommerferien wieder stattfinden wird.

Sollte es nicht so sein, laden wir euch gerne immer am Dienstagabend zur Damengymnastik ein.

Der SV Stikelkamp hat sich mit einem Gutschein von Jan Lay bei Nicole bedankt, dafür, dass sie uns vier Jahre lang unterstützt hat.

Liebe Nicole, noch einmal ganz lieben Dank für deine Unterstützung.

                                                                         

Wir nehmen Abschied von Nicole

Schreibe einen Kommentar