MoniPeterTennis2013
Monika Ernet und Peter Petersen sind erst im letzten Jahr von Neuulm nach Ostfriesland gezogen. Bereits im Vorfeld haben sie sich Anfang Januar per e-mail erkundigt, wie der SV Stikelkamp so strukturiert ist und vor allem, ob man dort auch Tennis spielen kann.
Am 1. 4. 2012 angekommen, haben die beiden gleich kurze Zeit später Kontakt zum SVS aufgenommen und sich dem Verein angeschlossen. Moni macht bei der Damengymnastik und Peter beim Tennis mit.
Und da die beiden sich sehr mögen, haben sie sich am 15. Februar diesen Jahres beim Standesamt in Warsingsfehn das Ja-Wort gegeben. Wir haben spontan mit Tennisschlägern Spalier vorm Rathaus gestanden und den beiden von Herzen gratuliert und gemeinsam mit ihnen auf ihr Wohl angestoßen.
Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre, Moni und Peter!

Bernhard Steffen

Moni und Peter haben sich getraut.