BomberTennis2013
Die Tennisabteilung hat mit Bomber (Insider kennen ihn auch als Reinhold Wilke) die für 2013 angestrebte Zahl von 60 Mitgliedern fast schon erreicht. Bomber ist die Nummer 58. Er ist in Ostfriesland vor allem als Fußballer bekannt geworden, so coacht er heute noch erfolgreich die Fußballer der Lebenshilfe Leer. Als Tennisspieler ist Bomber seit vielen Jahren auch als Punktspieler aktiv. Seinen Wechsel zur Stikelkamper Tennissparte begründet er folgendermaßen: „Bei euch herrscht ein sehr guter Zusammenhalt, eine tolle Stimmung und ein super Teamgeist. Bei euch fühl ich mich einfach wohl!“ Ja, dann Bomber, herzlich willkommen! Und wer sich wie Bomber wohlfühlen und auch noch Tennis spielen möchte (Alter oder Trainingsstand egal), meldet sich bitte einfach bei: Bernhard Steffen unter 04946-916247 oder bernhard.steffen@ewetel.net

 

Bomber jetzt beim SV Stikelkamp

Schreibe einen Kommentar