Lydies Jungs (… und Mädels) überraschten ihre langjährige Betreuerin Lydia Untied zu ihrem 60. Geburtstag mit einem Herz im Garten. Noch zu ihrem 50. war die Gruppe als 1. Herren Fußballmannschaft beim SVS geläufig. Irgendwann in der Zeit (… und vorher) bis heute wurde Aufgrund von Lydias unglaublichen Betreuerkünsten und dem Generationenwechsel im Herrenfußball aus der Mannschaft die “Lydies Jungs” die sich noch heute Treffen und zusammen Feiern. Mit stets ausreichend vorhandenen Getränken und Verpflegung bis hin zu Erdbeeren und Schoko Bons formte sie so beim Zusammenhalt eines Teams mit, welches bis heute bestand hat. Folgerichtig wurde Lydia auf der 70. Jahreshauptversammlung des SVS auch schon zur Sportlerin des Jahres gewählt. Im Grunde wissen Lydies Jungs aber ganz genau: ihre Lydia ist es eigentlich jedes Jahr.

Große Überraschung zum 60. Geburtstag