Es ist vollbracht. Wir durften unser erstes Punktspiel bestreiten. Ihrhove wurde deutlich mit 4 : 1 geschlagen. Leider verloren wir Jan Brahms ,der nach einer etwas zweifelhaften Attacke die rote Karte sah, einen wichtigen Spieler in der 4o Minute ,trotzdem bestimmten wir das Spiel auch in Unterzahl.Ihrhove war allerdings auch deutlich schwächer besetzt als wir, sodas man von einem Pflichtsieg sprechen muß. Schade das Kai´s beide Tore keine Gültigkeit wegen knappen Abseits fanden. Besonders gefreut hat mich Heinos Leistung der mit dem 4 : 1 Siegtreffer sein gutes Spiel krönte. Collinghorst und Ostrhauderfehn bestätigen weiter ihren Lauf mit jeweiligen Siegen auch gegen stärkere Konkurrenz. Collinghorst kann zudem noch eine makellose Torbilanz vorzeigen ( 1o : o ). Mal sehen wie sie gegen uns am kommenden Sonntag bestehen können.Mit Ostrhauderfehn gegen Holtland und Jheringsfehn gegen Filsum finden wieder mehere Spitzenspiele statt. Schau`n wir mal wie der 4 Spieltag verläuft. Bis dann.

Helmut Buss