Wer hätte das vor dem Spiel gedacht,das wir einen solch deutlichen und ungefährdeten Sieg gegen Collinghorst landen würden. Sonntag hat mal wieder vieles gepaßt. Zwar hatten wir den nötigen Respekt, aber glaubten auch an unsere Stärken. Das frühe 1 : O durch Ingo gab uns die nötige Gelassenheit das Spiel sicher nach Hause zu bringen. Vom Spiel konnte man rund um begeistert sein aber auch von Kerstin und Lydia die uns vor während und nach dem Spiel mit Getränken und Weintrauben verwöhnen. Ein großes Dankeschön sage ich auch an Thomas und Harald die sich immer wieder zur Verfügung stellen wenn wir dünn besetzt sind. Überrascht war ich vom Ergebnis aus Jheringsfehn die gegen Filsum deutlich 3 : O verloren. Nächsten Sonntag ist ein Nachholspieltag angesetzt.Es kommt zum Derby Filsum gegen Detern, Holte muß in Idafehn bestehen und wir messen uns mit Ockenhausen. Der VfL hat erst einen Punkt aber dafür ein relativ gutes Torverhältnis. Das läßt auf eine gute Abwehr schließen. Zudem sind es große und körperlich robuste Spieler. Es ist also Vorsicht geboten und eine konzentrierte Leistung notwendig um mit einem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz zu hüpfen. Bob der Baumeister würde fragen : “Jungs können wir das schaffen” ?

Helmut Buss