Pessimisten würden sagen , Stikelkamp hat noch kein Tor erzielt und keinen Punkt geholt. Wirklich äußerst ärgerlich das beide Auftaktmatsches ohne unser zutun ausgefallen sind. Doch mit relativ großen Überraschungen endete der 2 Spieltag. Daran sieht man ,wie ausgeglichen die zweite Staffel ist. Interessant wird der dritte Spieltag. Hesel prüft den ebenfalls Verlustpunktfreien Collinghorst, Ostrhauderfehn spielt gegen Holte, Jheringsfehn möchte Firrel schlagen und Filsum steht gegen Holtland unter Zugzwang. Wegen mir ,würde ich allen ein 5 : 5 gönnen. Aber aufgepaßt wir selber müssen erst einmal Ihrhove schlagen. Scheinbar tat Hesel sich ziemlich schwer. Bleibt nur zu hoffen, das Ihrhove bis dato nicht Ihre Mannschaft zurückzieht.

Helmut Buss