Von Ende 2010 bis heute haben sich die Mitgliederzahlen von 34 auf 68 erhöht. Zulauf von Veenhusen, Warsingsfehn, Brinkum, Timmel und Hesel zeigen, dass der SV Stikelkamp aktiv und attraktiv ist.

2014_YvonSmit
Yvon Smit hat das Tennisspielen in Holland erlernt. Sie hat viele Jahre auf der schönen Nordseeinsel Texel gewohnt. Yvon macht mit viel Elan Rückenschulengymnastik mit den Ü 60-Männern vom SVS. Sie wohnt jetzt in Timmel und hat sich dem SVS angeschlossen und verstärkt nun das Damentennis-Team des SVS.

2014_LaurenzMeinders
Laurenz Meinders ist schon länger beim SVS Mitglied. Neben Fußball möchte er es nun auch seinem Sohn gleich tun, und ebenfalls Tennis spielen. Uns freut es sehr – Talent ist zweifelsfrei vorhanden.

2014_AnnaLenaJanssen
Anna-Lena Janßen wohnt in Hesel. Sie hat schon ein paar Mal bei uns geschnuppert. Es muss ihr gefallen haben, denn sie hat sich nun beim SVS und beim Tennis angemeldet und ist unser 68. Mitglied!

Frank Poppen

Tennisabteilung hat die Mitgliederzahlen verdoppelt