Nein, auch wenn´s draußen stürmt und schneit. Auch in der Wintersaison 2012/2013 haben wir wieder die Tennishalle in Detern angemietet. Gespielt wird mittwochs von 18 bis 20 Uhr und freitags von 15 bis 17 Uhr. Der Samstag-Vormittag ist für unsere Jugendlichen, die mit viel Spaß und Elan beim Training mit der gelben Filzkugel dabei sind, reserviert.
An dieser Stelle möchte ich mich unbedingt einmal bei den Eltern von Laurenz Meinders bedanken, die fast jeden Samstag einige unsere Jugendspieler nach Detern hin- und zurückfahren. Danke auch an Nicole Zielinsky, die wenn es notwendig wird, ebenfalls immer zur Stelle ist. Auch möchte ich an dieser Stelle unseren Tennisdamen, die einen maßgeblichen Anteil an unserer sehr gelungenen Weihnachtsfeier hatten, ein herzliches Dankeschön sagen.

Bernhard Steffen

Tennis nicht nur zur Sommerzeit …