SF Möhlenwarf vs. SV Stikelkamp – 3:1

Das erste Testspiel der Sommer-Vorbereitung führte die SVS – Damen nach Möhlenwarf.
Trotz einer sehr guten und engagierten Vorstellung der Stikelkamper Damen ging die Partie mit 1:3 verloren. Die Mannschaft zeigte sehr gute spielerische Ansetze und erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen. Die Chancenverwertung ist, neben dem Defensivverhalten der Mannschaft, einer der Schwerpunkte in der Vorbereitung an denen es noch zu arbeiten gilt. Den Treffer für den SVS erzielte Tina Carstens.
Das die Mannschaft aber Potenzial hat zeigte sie heute mehrfach.

Aufstellung:

Christina Huismann – Ivonne Vryze, Michelle Dirks (45. Min Maike Tuitjer), Sofia Ackermann – Fenja Freriks (75. Min Michelle Dirks), Lisa Bonzel, Carmen Willms, Anna Erlich, Jasmin Wagner – Melanie Loers, Tina Carstens.

Stefan Schmalz

SF Möhlenwarf vs. SV Stikelkamp – Damen