SV Stikelkamp vs. SuS Timmel – 2:0

Nach der vermeidbaren Niederlage im Testspiel gegen Möhlenwarf, folgte bereits 3 Tage später das nächste Testspiel der Stikelkamper Damen. Gegner war diesmal SuS Timmel. Die erste Spielhälfte gehörte der Heimmannschaft. Eine Vielzahl an Torchancen wurden herausgespielt (die fast alle leider ungenutzt blieben). Das einzige Tor erzielte Tina Carstens, nach guter Vorarbeit von Sabrina Fecht.
Trotz spielerischer Überlegenheit – mussten wir in der Halbzeit resümieren, dass noch Luft nach oben sei.

Nach dem Seitenwechsel ein Unverändertes Bild. Sabrina Fecht konnte einen schönen Angriff, nach Vorlage von Jasmin Wagner, zum 2:0 vollenden. Langsam machten sich die vielen schweren Trainingseinheiten bemerkbar und die Lauf- und Einsatzfreudigkeit der Mannschaft ließ zusehends nach. Timmel kam nun besser ins Spiel und forderte unsere Defensive ein ums andere mal.

Aufstellung:

Heike Zwirner-Focken – Melanie Loers, Fenja Freriks, Saskia Bohlken – Jasmin Wagner, Ivonne Vryze, Lisa Bonzel, Carmen Willms – Anna Erlich (Christina Huismann) Tina Carstens (Anna Erlich), Sabrina Fecht

Stefan Schmalz

SV Stikelkamp vs. SuS Timmel