Die Mannschaft und die Trainer der jetzigen F2 des SV Stikelkamp haben eine Erwähnung im Echo zur Sportwoche 2007 des SV Stikelkamp vermisst. Sie haben dort den ersten Platz im G-Jugend- Turnier belegt indem sie alle Spiele gewannen, was zum Ärger der Jungs nicht erwähnt worden ist. Das soll an dieser Stelle natürlich schnellstens nachgeholt werden. Bei der Gelegenheit wollen wir auch kurz die aktuelle Mannschaft vorstellen: Heye Tebbens, Talina Gräfe, Marick Ukena, Tim Olchers, Mirko Smidt, Maximilian Troschke, Sven Lücht und als Trainer Andreas Meeuw und Jann Brahms.

DIGITAL CAMERA
Stehend v.l.nr.: Kea und Martin Smidt (Spender des neuen Satz Trikots), Andreas Meeuw (Trainer), Sven Lücht, Talina Gräfe, Heye Tebbens, Maximilian Troschke, Jann Brahms (Trainer).
Sitzend v.l.n.r.: Kurt Koch, Mirco Smidt, Marick Ukena, Hauke Fecht.
Es fehlen: Tim Olchers und Eike Janssen.

Neuigkeiten von der F-Jugend