Wir haben hier in Stikelkamp einen wunderschönen Wald und ich bin der Meinung wir sollten ihn mehr zum Laufen nutzen. Von vielen Leuten habe ich in der letzten Zeit gehört, daß sie Interesse am Joggen hätten. Aber alleine kann sich so recht niemand aufraffen. Mir geht es genauso. Seit Ende letzten Jahres bin ich wieder angefangen mit dem Laufen. Wenn man aber mit mehreren läuft und sich dabei unterhalten kann, macht das Ganze gleich viel mehr Spaß und die Minuten vergehen im Flug. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch am 7. August 2000 um 19 Uhr am Waldeingang (an der weißen Pforte) begrüßen kann. Wir werden uns dann etwas aufwärmen und dann geht es los. Auch die Laufeinsteiger sollten keine Scheu haben.

Laufen wollen wir dann immer montags und donnerstags ab 19 Uhr. Das können wir aber auch noch besprechen, wenn wir uns am 7.8. treffen. Ein Ziel haben wir auch anzusteuern: Für den 3. September 2000 organisiert Bernd Kruse wieder einen Volkslauf bei uns in Stikelkamp. Es stehen 5 und 10 km zur Auswahl. Das sollte doch zu schaffen sein mit dem olympischen Gedanken “Dabei sein ist alles!”.

Ihr werdet mich auf der Sportwoche treffen, wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen. Telefonisch kann man mich abends fast immer ab 20 Uhr unter 04946-990300 erreichen.

Also, rein in die Laufschuhe und wir sehen uns am Wald!

Andrea Podszuweit-Mansholt

Liebe Lauffreunde!

Schreibe einen Kommentar