Wie erwartet war bei den Kreishallenmeisterschaften für unser Team nichts zu holen. Kombiniert mit Spielern der ersten, zweiten, dritten und Alten Herren, verloren wir in drei von vier Spielen. Gegen Bezirksligist Bunde I konnten wir gerade 4 Minuten ein 0:0 halten und dann klingelte es gleich fünf Mal in unserer Kiste. Anschließend gab es gegen Weener I eine 5:1 Niederlage. Es folgte dann ein Sieg über Neufirrel I mit 3:2. Zum Abschluss gab es dann noch eine 3:1 Niederlage gegen Völlenerkönigsfehn I. Damit waren wir Gruppenletzter und schieden aus dem Turnier aus. Aber die Sache war nicht so wichtig, Hauptsache wir hatten Spaß dabei.
Zum Einsatz kamen von der ersten Herren: Michael Eilers, Volker Schmidt und Heiner van der Wall. Von der zweiten Herren kamen zum Einsatz: Heino Brand, Harald Kampen, Frank Poppen, Heinz Schaake und Holger Wilken. Die dritte Herren war durch Helmut Hagemann vertreten und von den Alten Herren verstärkte uns Reinhard van Westen.

Ditmar Konschak

Hallenkreismeisterschaft