Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu und die Hallenschuhe werden schon mal aus den Schränken gesucht. Zur Saison 2001: Bei den Punktspielen der Herren hatten wir dieses Jahr sehr knappe Ergebnisse. So verloren wir 3 Spiele mit 5 : 4 . Da wir leider mit Personalmangel zu kämpfen hatten war auch in dieser Saison keine Platzverbesserung in der Tabelle für uns drin. Die Vereinsmeisterschaften waren gespickt mit vielen engen Spielen, so das es leicht einige Überraschungen hätte geben können! Am Ende setzten sich in den Herren- und Dameneinzeln aber
doch die Meister vom letzten Jahr durch. Im Mixed konnten Lisa und Rolf ihren Titel nicht verteidigen. Hier die Auflistung aller Teilnehmer.

Damen:

1. Anneliese Poppen
  2. Hanna Andreeßen
  3. Ursula Thiems
  4. Marianne Müller
  5. Johanne Oltmanns

Herren:

1. Wilfried Rocker
  2. Hendrik Scholtalbers
  3. Uwe Thiems
  4. Rolf Poppen
  5. Johannes Graalfs

Mixed:

1. Andrea & Wilfried
  2. Hanna & Hendrik
  3. Anneliese & Rolf
  4. Ursula & Uwe
  5. Marianne & Johannes.

Auch nahmen wir an der Austragung des Samtgemeindepokals in Hesel teil. Es war ein gelungener Sonntag der viel Spaß gemacht hat. Am Ende wurde Wilfried 2. und Uwe 3. in der Wertung.
Da wir dieses Jahr kein Eröffnungsturnier gespielt haben, möchte ich zu einem Schleifchenturnier am 03.10.01 einladen. Beginn 10.00 Uhr.
Wie im letzten Jahr möchten wir auch wieder ein Weihnachtsfest durchführen! Geplant ist ein gemütliches Beisammensein am 01.12.01 in unserer Blockhütte. Es gibt zu Essen und trinken. Kosten pro Person sind 10,– DM. Anmelden soll man sich bis zum 25.11.01 bei Uwe oder Wilfried. Beginn der Feier ist um 19.00 Uhr.
Bis dann

Wilfried Rocker