Am 14. Dezember 2019 findet wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier des SV Stikelkamp statt:

Wie in jedem Jahr startet der Tag um 10:00 Uhr mit einem vereinsinternen Weihnachts-Fußball-Turnier. Das Turnier wollen wir erstmalig in unserer eigenen Stikelkamper Halle austragen und freuen uns auf viele spannende und lustige Spiele. Neben den Fußball-Abteilungen sind natürlich auch alle anderen Sparten herzlich eingeladen. Der Spaß steht an erster Stelle!

Nach dem Turnier möchte der Vorstand gerne alle Sportler, Trainer und Betreuer, Sponsoren und Interessenten zu einem “Tag der offenen Tür” in unserem neuen Vereinsheim einladen. Ab 15:00 Uhr wollen wir gemeinsam mit Kaffee und Kuchen auf die Bauphase zurückblicken und zusammen auf die Fertigstellung anstoßen.

Anschließend geht es traditionell weiter mit dem Punsch-Abend in der Gaststätte Baumann. Ab 16:30 Uhr sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Bei Fragen zur Weihnachtsfeier und dem Tag der offenen Tür meldet euch gerne unter info@svstikelkamp.de.

Ein paar Impressionen der letzten Jahre:

Weihnachtsfeier und Tag der offenen Tür im neuen Vereinsheim