Der SV Stikelkamp war in diesem Jahr wieder Ausrichter des Samtgemeindepokals. Bei super Wetter waren sehr schöne und spannende Spiele zu sehen. Bei dem Damen belegte Yvon Smit (Stikelkamp) den 1. Platz. Den 2. Platz belegte Anna Büscher (Firrel) und den 3. Platz Katharina Saathoff (Hesel). Bei den Männern war es besonders spannend, weil gleich drei Spieler punkt- und spielgleich waren. Somit musste das Los entscheiden: 1. wurde Uwe Thiems (Stikelkamp), 2. Walter Berghaus (Hesel) und 3. Bernhard Steffen (Stikelkamp).

2015_TennisSamtgemeindepokal
V.l.n.r.: Uwe Thiems, Walter Berghaus, Bernhard Steffen, Yvon Smit, Anna Büscher und Katharina Saathoff.

Nach der Siegerehrung wurde noch nett geplaudert und lecker gegrillt bei kühlem Bier vom Fass und Sekt für die Damen.

Bernhard Steffen

Tennis-Samtgemeindepokal