Seit nun schon mehr als zwei Jahren hat sich aus der Ü60 Abteilung eine Gruppe entwickelt, die sich regelmäßig zur Rückengymnastik unter Anleitung von Yvon Smit zusammenfindet. Da ein gesunder Rücken insbesondere für die heutzutage zumeist sitzende Bevölkerung essentiell für die Erhaltung der eigenen Beweglichkeit ist, möchten die Teilnehmer alle Leser dazu anregen, sich bei Erwin Zimmermann (Tel.: 04946/274) zu melden, um selbst etwas für die Gesundheit zu unternehmen. Dass man dabei auch noch Spaß haben kann, ist den Teilnehmern ganz offensichtlich anzusehen.

2016-02-02_RueckenschuleUe60

2016-02-02_RueckenschuleUe60_2
V.l.n.r.: Johannes Graalfs, Johann de Wall, Johann Meyer, Hinrich Wissmann, Yvon Smit, Ernst Janssen, Hermann Amelsberg, Otto Thiems, Peter Schmidt, Menno Bruns, Walter Musch, Rolf Poppen, Jürgen Fokken und Erwin Zimmermann.
Vorn: Dieter Diersmann.

Rückengymnastik bei den Ü60

Schreibe einen Kommentar