Erfolg auf der ganzen Linie! Endlich haben wir mal wieder die Gelegenheit allen Volleyballfans neue & gute  Nachrichten zu bringen, denn von Erfolg kann man momentan bei uns wirklich  berichten.
Das letzte Heimspiel dieser Saison haben wir eindeutig für uns entschieden.  Es gelang uns ein zweifacher 3:0 Sieg gegen beide auswärtigen Mannschaften,  Rhauderfehn und Aschendorf/Papenburg.  Beide Spiele konnten wir konsequent für uns entscheiden, da wir uns diesmal über zahlreiche Fans freuen konnten, die uns tatkräftig unterstützt haben und nicht zu letzt zu unserem Sieg beigetragen haben.
Momentan herrscht bei uns aber auch ein Mangel an Nachwuchs, so dass wir auf diesem Weg noch einmal die Werbetrommel rühren möchten, um neue Spielerinnen zu finden. Das Training findet jeden Montag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr statt und jeder ab 15 Jahren ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wären aber nicht gerade hinderlich, da man sie sicher ausbauen kann.
Um allen einen kleinen Einblick auf den momentanen Tabellenstand zu geben, hier der derzeitige Stand:

1. Fortuna Logabirum
2. SV Nortmoor 1
3. SV Stikelkamp
4. TuRa 07 Rhauderfehn
5. Veenhusen/Warsingsfehn
6. VG Aschendorf/Papenburg
7. SV Nortmoor 2

Wir danken allen Zuschauern unserer letzten Spiele für die Unterstützung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der nächsten Saison.

Eure Damenvolleyball-Mannschaft

Aus der Volleyball-Ecke