Die zweite Alte Herren des SV Stikelkamp sucht noch Fußballer ab 30 Jahren bis ca. 45 Jahren, um gemeinsam mit uns Freitag abends bzw. Samstag nachmittags dem runden Leder hinterher zu laufen. Wir sind eine lustige Truppe von zurzeit 19 Mann und suchen Mitspieler, die ebenfalls nur Fußball “Just for Fun” spielen wollen. Das heißt, unser Ehrgeiz hält sich zwar in Grenzen, bedeutet aber nicht, dass wir nicht gewinnen wollen. Ebenso sind wir darauf bedacht, dass unser Gegner und wir, das Spiel mit heilen Knochen beenden. Foulspiel wird bei uns
nicht gern gesehen. In unserer Truppe wird nicht gemeckert und auch schwächere Spieler kommen bei den Spieleinsätzen voll auf ihre Kosten. Das Bier nach den Spielen gehört natürlich auch dazu, sowie die eine oder andere mannschaftliche Unternehmung. Auch die Spielerfrauen und Kinder werden hierbei öfter mit einbezogen. Wir haben mehrere Mitglieder unserer Mannschaft, die in Warsingsfehn wohnen, so dass Fahrgemeinschaften zu den Spielen gebildet werden. Sollte Euch jetzt die Lust gepackt haben, dann meldet Euch doch bei mir. Da erfahrt Ihr dann alles weitere.

Anfragen bitte an:
Ditmar Konschak