Das Gruppenfoto zeigt die meisten der aktiven Spieler. Leider sind nicht alle auf dem Foto abgelichtet

Die Volleyball-Gruppe des VfL Jheringsfehn und des SV Stikelkamp wird als Spielgemeinschaft geführt. Unsere Spielgemeinschaft entstand anlässlich des Neubaus der Sporthalle in Neukamperfehn, da während der Bauzeit für den SV Stikelkamp die Halle nicht genutzt werden konnte.

Wir sind eine gemischte Gruppe, in der sowohl Männer als auch Frauen spielen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der Sporthalle in Jheringsfehn zum Training. Nach einem Aufwärmtraining spielen wir einige Sätze, bei ausreichend Spielern manchmal auch kleine Turniere zu drei Mannschaften.

Neben dem sportlichen soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Zur Pflege der Gemeinschaft gibt es weitere Aktivitäten wie z. Bsp. Bollerwagentouren mit Spielen und einem gemeinsamen Essen, Weihnachtsfeiern oder auch das ausrichten eines Cafés mit Tee, Kaffee und Kuchen im Alten Lehrerhaus in Neukamperfehn.

Übungsleiter

Hermann Reiter
Tel. 0170/3214662

Übungszeiten

Mittwoch ab 19:30 Uhr in der Turnhalle in Jheringsfehn

Altebeek, Jheringsfehn, Moormerland, Landkreis Leer, Niedersachsen, 26802, Deutschland

Berichte der Abteilung

  • Hobby-Volleyball 2015
    Die Hobby-Volleyball Mannschaft des SV Stikelkamp besteht nun schon seit vielen Jahren und konnte auch im vergangen Jahr 2015 wieder viele sportliche Herausforderungen bewältigen. In der Saison 2014/2015 erreichten wir den 3. Platz und hatten viele spannende und teilweise knappe Spiele. Neben den sportlichen Aktivitäten waren wir Anfang 2015 mit der kompletten Mannschaft in Wiesmoor
  • Neue Trikots für die Hobby-Volleyballer
    Unsere Hobby-Volleyballmannschaft hat von der Firma Lücht u. Palm einen neuen Satz Trikots erhalten. Dieser wurde bereits am 29.04.2013 übergeben. Die Mannschaft und der Verein bedanken sich.
  • Fehntjer Fun Team
    Das Hobbyteam “Fehntjer Fun Team” des SVS hat in der Saison 2012/2013 den 2. Tabellenplatz in der Freizeitliga Ostfriesland – Mixed C belegt. Weitere Infos zur Freizeitliga findet ihr hier: www.freizeitliga-ostfriesland.de Otternasen Wiesmoor Fehntjer Fun Team Grashoppers Juniors Fresena Volleys Ihren Greenpower Völlenerkönigsfehn Marie Kristin Garbers