Endlich ist es so weit. Alle Vorbereitungen sind getroffen und wir können loslegen.
Am Samstag, den 25.11.2006 konnten wir um 12.30 Uhr zum ersten Mal „Traditionelles Bogenschießen“ als neue Sparte im SV Stikelkamp anbieten. In der kalten Jahreszeit findet die Veranstaltung erst einmal in der Turnhalle statt. Wenn das Wetter es zulässt, wird die Aktivität dann im Freien durchgeführt.

Die Leitung dieser Sparte übernimmt Annika Koopmann. Die Zeiten für das Bogenschießen sind wie folgt festgelegt:

  • Dienstag von 18.00 bis 20.00 Uhr
  • Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr
  • Samstags von 9.30 bis 12.00 Uhr

Ansprechen möchten wir alle Interessenten ab dem Alter von zehn Jahren. Wir würden uns freuen, Euch bei dieser neuen Sportart begrüßen zu dürfen. Zu den vorgenannten Zeiten treffen wir uns in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz des SV Stikelkamp an der Hauptwieke. Die entsprechenden Kontaktdaten findet Ihr auf der Übersichtsseite aller Sparten unter “Bogenschießen”.

Unsere neue Sparte: Traditionelles Bogenschießen

Schreibe einen Kommentar