Eine technisch versierte Mannschaft mit gutem Auge und großem Teamgeist.

Ein großer Teil der Mannschaft spielt bereits seit vier Jahren zusammen. Das Team kann in dieser Zeit so manchen Erfolg verzeichnen. Titel wie Kreispokalmeister und Bezirksliga Vizemeister konnten erzielt werden.

Große Hallenturniere wie in Aurich, Norden und Leer wurden bestritten. In Aurich gewannen die Spieler 2013 das Turnier und Anfang 2015 erreichten sie den zweiten Platz. In Norden wurde das Hallenturnier im Januar 2015 zum zweiten Mal gewonnen. In dieser Saison endete auch die Hallenkreismeisterschaft in Leer mit dem Titel: “Hallenkreismeister”! Im B-Jugend Ostfriesland-Cup belegte die Mannschaft den dritten Platz und schaltete zwei Landesligisten aus.

Die Mannschaft verabschiedete sich als Herbstmeister der Kreisliga Leer mit 44:1 Toren und 24 Punkten aus acht Spielen in die Winterpause. Wir wünschen der Mannschaft für die Zukunft viel Erfolg und vor allem weiterhin großen Spaß am Fußball.

Uwe Freudenberg

Unsere B-Jugend