Die Mädchenmannschaft hat ihre erste Saison hinter sich. Durch das Mitwirken zweier älterer Spielerinnen, konnten wir leider nur außer Konkurrenz spielen. Aber egal, es galt für diese Saison erst mal Spielpraxis zu sammeln, die wir aber schon vorher in einigen Freundschaftsspielen bekommen konnten. Nach mehreren Niederlagen konnten wir auch einige Unentschieden, sowie zwei Siege verbuchen. Die Moral der Mannschaft haben diese Niederlagen aber nicht erschüttert, sondern eher aufgebaut. In mehreren Freundschaftsspielen während der Saison, konnten wir zwar nicht immer einen Sieg einfahren, aber wir konnten doch das eine oder andere mal für eine Überraschung sorgen. So spielten wir gegen die Brinkumer B-Juniorinnen, die einige Auswahlspielerinnen aufbieten konnten, lediglich 2:4. Gegen Timmels B-Mädchen verloren wir 4:0, aber der Trainer der 1. Damenmannschaft von Timmel (Bruno Mönck), war von einigen unserer Mädels sehr angetan. Im letzten Freundschaftsspiel kam es zu einem Remis (2:2) gegen VFL Ockenhausens C-Mädchen.
Leider hat sich unser Trainerquartett in ein Trainerduo reduziert. Helmut Pancke und Dennis Schilling haben uns zur Winterpause bzw. kurz danach verlassen. Torsten und ich möchten uns im Namen der Mannschaft für die erbrachten Tätigkeiten bei den beiden bedanken.
Des weiteren bedanken wir uns bei Eilert und Grete für die gesponserten Trikots. Auch möchten wir uns bei den Eltern bedanken (es waren leider nicht sehr viele), die uns zu unseren Auswärtsspielen begleitet haben. Weiterhin suchen wir natürlich immer noch Mädchen im alter zwischen 12 und 14 Jahren (ein Jahr älter oder jünger macht natürlich nichts), die selbstverständlich auch aus anderen Gemeinden kommen dürfen.

Ansprechpartner sind:

Andre’ Heeren
Leegmoorstrasse 5
26802 Moormerland
Tel: 04954-894333 oder Handy: 0173-9150205

Torsten Hilbers
Schulstrassel9
26835 Neukamperfehn
Tel: 0175-3654041

Wir wünschen allen Spielerinnen eine schöne Sportwoche und eine gute Saison 2002/2003.
Andre’ und Torsten

P.S.: Die Mädchen möchten gerne Trainingsanzüge, da dies aber sehr kostenaufwendig ist bitte ich darum die Mädchen zu Sponsern. Aus dieser Mannschaft möchten wir in einigen Jahren (2 bis 3) eine Damenmannschaft bilden, dieses ist aber nur dann möglich wenn sie gefördert wird. Ansonsten laufen uns die Mädchen zu anderen Vereinen über und das ist wohl nicht im Interesse des SV Stikelkamp.

Unsere 1. Saison der Damen