Ende Juni führten vorerst zum letzten Mal die kleinen und großen Tänzer der Gruppe von Rieke Bosse ihre Künste vor.
Aus beruflichen Gründen kann Rieke die Gruppe nicht mehr leiten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für ihre Mühe bedanken. Die Mädchen waren alle sehr traurig, hatte man sich in den letzen Jahren doch schon sehr an einander gewöhnt. Aber so ist das nun einmal wenn die Pflicht ruft.

DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA
Trotz alledem möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir händeringend nach einer neuen Übungsleiterin suchen, die an die Arbeit von Rieke anknüpft. Wer Lust hat, sich auch einmal kreativ im Sportverein zu verwirklichen kann sich unter der Telefon-Nr. 04946-8099 an den Sportwart, Uwe Freudenberg wenden.

Sportwart Uwe Freudenberg

“Tanzen wie die Stars” Verabschiedung unserer Übungsleiterin Rieke Bosse

Schreibe einen Kommentar