Samstag, den 25. Juli 2015

Link zu allen Bildern (weitere Bilder folgen)

Meistermannschaft 2000 – Alte Herren

DSCF4309

Nachtturnier der Hobbymannschaften

Sieger FC Kurrrwa:

Sportwoche2015_Hobbyturnier_Sieger

Alle Mannschaften:

  • Balletttänzer
    DSCF4310
  • Ajax Dauerstramm
    DSCF4315
  • FC Biene
    DSCF4318
  • SV Womanizer
    DSCF4322
    Zitat: “3. Platz !!!!! Tja, das mit der Titelverteidigung vertagen wir nochmal. Aber ich denke, dass wir mehr als zufrieden sein können mit unserem 3. Platz! Es hat wieder mal wahnsinnig viel Spaß gemacht zusammen Fußball zu spielen! Moment, Fußball spielen? Vielleicht trifft “Schlammketschen bei englischem Wetter” es besser. Das Trikot hier war nicht das dreckigste! Olli scheute es nicht, sich in die dickste Dreckfütze nördlich des Equators zu werfen, um unser Tornetz jungfräulich zu halten. Wann hat es das einmal gegeben? 0 Gegentore über das komplette Turnier ? Kann das der SV sein? Sehr überzeugende Abwehrarbeit und die ein oder andere Bilderbuch-Glanzparade vom Titan haben dies möglich gemacht! Also: kein Gegentor! Und wie siehts anders herum aus ? 3. Platz und 3 Tore während der Regulären Spielzeit. Wahrscheinlich unglaublich wenn man es nicht miterlebt hat. Nennen wir sie namentlich. 1. TOR : Meyer nach gefühlten 3,679 Spielsekunden aus einem Winkel zum Tor, der leicht aufgerundet dem Winkel der Torauslinie zum Tor entspricht. Legendentitel bestätigt! 2. TOR : Olli .. Auch als Torwart darf man Meter machen wenn man Platz hat! Wie viel Platz er hatte sagt das Ergebnis denke ich. 3. TOR : Muster Flanke von Derk und Flo verwandelt per Kopf.  Im 9m-Schießen nach 0:0 nach regulärer Spielzeit im Spiel um Platz 3 4. TOR : Eike + 5. TOR Meyer. Olli musste gar nicht mehr schießen. Ja, 4 0:0 gab es zu sehen. Klingt langweilig, war aber alles andere. Die Spiele gingen sehr fair und auf Augenhöhe zu. Der Spaß war auf jeden fall da. Auch wenn es nicht nur von den Ergebnissen her Zitterparien waren. Nässe und Kälte stellten alle Manschaften oft vor die Frage abzubrechen. Aber man kann es allen Manschaften hoch anrechnen, dass durchgezogen wurde! Ein ganz besonderer Dank gilt heute den Fans.. Immer an unserer Seite und beim 9m-Schießen mit uns auf dem Feld. So eine Nähe ist unglaublich einmalig! Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Lila-Weißen Abende sind einfach Unglaublich! Vielen Dank, und bis zum nächsten Mal!”
  • Dorfpfeifen
    DSCF4324
  • FC Dudi
    DSCF4328
  • FC Insel Kicker
    DSCF4332
  • Ostfriesen Bräu
    DSCF4342
  • Keine Ahnung
    DSCF4345
  • TuS Isomatte
    DSCF4347
    Zitat: “Gestern hat wieder das Hobbyturnier auf der Sportwoche in Stikelkamp stattgefunden. Wir sind mit einem super Start und einem 3:0 Sieg gegen “Ostfriesenbräu” in das Turnier gestartet durch die Tore von Nick Steinhorst, Tamme Ja und Simon Koens. Das Spiel danach ging gegen die “Womanizer” 0:0 aus, nachdem wir vorne ne Menge Druck gemacht haben, aber den Ball einfach nicht ins Tor bekommen haben. Das letztes Gruppenspiel gegen “Die Funnys” haben wir dann nochmal 2:1 gewonnen durch zwei Tore von uns durch Derk Lantzius Beninga und dann der Anschluss der Funnys durch Holger Stulken. Dann begann die nächste Gruppenphase und wir mussten erneut gegen “Womanizer” spielen und wieder ging dies 0:0 aus. Das nächste Spiel war gegen “Keine Ahnung”, welches wir dann 0:2 verloren haben. Dadurch war für uns das Turnier vorbei. Es hat uns trotzdem ne Menge Spaß gemacht und hoffen es im nächsten Jahr besser hinzubekommen und mehr zu erreichen. Natürlich werden wir auch an anderen Hobbyturnieren teilnehmen und unser können unter Beweis stellen.”
  • Die Funny’s
    DSCF4352
  • FC Kurrrwa
    DSCF4354
  • Budenzauber
    DSCF4360

 

Stikelkamper Nacht

Tag 4 – Sportwoche 2015

Schreibe einen Kommentar