Auch in diesem Jahr waren wieder einige Mitglieder des SVS dabei, als es darum ging, von Leer nach Bensersiel zu laufen.
Für einige von uns war es die erste Ossiloop-Teilnahme, einige bewältigten den Ossiloop schon des Öfteren. Somit trafen sich alte Rennhasen wie Johannes Graalfs, junge Laufhasen wie Lars Janssen und dazwischen liegende Hasen und Häsinnen, die mit viel Spaß und auch Ehrgeiz alle sechs Etappen meisterten.
Alle nahmen wir freudestrahlend unser T-Shirt entgegen, da wir nicht nur die vielen Kilometer, sondern auch den Sturm und den Deich bezwungen hatten.
Die meisten von uns werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein und wir hoffen, dass der eine oder andere Renn- oder Laufhase des SVS sich dazugesellt. Also bis zum nächsten Ossiloop.

Hendrik Scholtalbers

ossiloop2004
Stehend v.l.n.r.: Johannes Graalfs, Beate Reiter, Sabine Fecht, Hanna Andreesen
sitzend v.l.n.r.: Hendrik Scholtalbers, Lars Janssen, Andreas Janssen, Herbert Buss

SVS-Sportler beim Ossiloop 2004

Schreibe einen Kommentar