Motivationstechnisch hat unsere erste Mannschaft an diesem Wochenende einen Start hingelegt, der besser nicht hätte sein können. Erst holte man am vergangenen Freitag den Samtgemeindepokal, indem zunächst Hesel mit 3:0, Schwerinsdorf mit 1:0 und schließlich im Endspiel Bingum (vertretend für Holtland) mit 2:0 geschlagen wurden. Es soll betont werden, dass dieses in lediglich 30 Minuten Spielzeit geschehen ist und insbesondere Hesel sich bei unserem Stürmerpech bei einem 6:0 nach 30 Minuten nicht hätte beschweren können.
Kollegial ging es dann am Sonntag weiter. Training um 10:30 Uhr, dann Frühstück mit Brötchen und Kaffe und zur Krönung dann die Besichtigung einer Enercon Windkraftanlage. Bis oben, zum Dach der Gondel hat uns Ingo Beening als Mitarbeiter von Enercon geführt. Dach auf und mit dem Oberkörper in 70m Höhe und 1,5m von den 33m langen Rotoren entfernt. Zum glück gab es nur eine leichte Brise, denn auch so schwankte der Turm um einige cm hin und her. (Link zu den Bildern) Super Sache Ingo! Vielen dank.

Super Start der I. Mannschaft