Nach der Sportwoche ist vor der Sportwoche. Nachdem wir die diesjährige Sportwoche nun so gerade eben abgeschlossen haben, sind wir auch schon wieder in der Planung für die nächste, die eine ganz besondere werden soll. In 2017 besteht der SV Stikelkamp seit 70 Jahren und das wollen wir natürlich gebührend feiern. Die Sportwoche findet vom Mittwoch, den 26. Juli bis zum Sonntag, den 6. August statt.
Für den 5. August, also den zweiten Samstag, wollen wir eine Live-Band verpflichten, die dann so richtig für Stimmung sorgt. Am ersten Freitag, dem 28. Juli ist das Flunkyballturnier geplant. An diesem Abend wird nichts Anderes stattfinden, damit alle mitmachen können. Anmeldungen können ab sofort entgegengenommen werden. Die genauen Modalitäten werden noch bekannt gegeben. Alle anderen Aktivitäten werden vorbereitet und es dürfen gerne noch Vorschläge und Wünsche für die Jubiläumssportwoche abgegeben werden. Ich höre mir gerne alles an.

Sportwoche 2017

Schreibe einen Kommentar