Am 12.05.2011 wollen wir in die diesjährige Sportabzeichen-Saison starten. Jeweils donnerstags ab 17:30 Uhr werden Arthur Oltmanns und Horst Bosse auf dem Sportgelände des SVS mit den Teilnehmern trainieren und die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen abnehmen. In entspannter Atmosphäre versuchen wir möglichst viele Menschen aller Altersgruppen zu motivieren und mitzumachen und ihnen zu helfen, die Bedingungen in den fünf Disziplinen Schwimmen, Sprung, Schnelligkeit, Kraft sowie Ausdauer zu erfüllen .
Die Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft im Sportverein gebunden. Jede/r ist willkommen !
Als Besonderheit unseres Sportabzeichen-Treffs bieten Arthur und ich neben dem festen Donnerstagsterminen nach Absprache weitere Übungs- bzw. Abnahmezeiten an.
Dazu bitten wir um telefonische oder persönliche Kontaktaufnahme :
Horst Bosse: 04946-1411
Arthur Oltmanns: 04946-222