Es stand das erste Auswärtsspiel in der Saison gegen SV Con. Neermoor 3 an. Wir wollten von Anfang an zeigen, dass wir die drei Punkte mit nach hause nehmen wollen. So entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel fast nur in eine Richtung auf das Tor von Neermoor. Leider verpassen wir, die sehr gute Torchancen zu verwerten. So musste es kommen, dass der Gegner kurz vor der Halbzeit mit 1:0 unverdient in Führung ging. Wie heisst es ja so schön, wenn du die Dinger nicht machst dann…. Die 2. Halbzeit war etwas ausgeglichener, wo wir aber trotzdem das bessere Team waren. Folgerichtig machten wir aus einem 0:1 eine 2:1 Führung durch Pascal Eilers. Wie schon letzte Woche hielt die Führung nur 5 min. Wieder durch ein Freistoß kassierten wir das 2:2. In den letzten 10 min. suchten beide Mannschaften die Entscheidung zum Sieg. Aus Sicht von uns endete das Spiel etwas schmeichelhaft Unentschieden für Neermoor. Nächste Woche Sonntag spielen wir gegen Eintracht Nüttermoor 2 um 11:00 Uhr zu Hause. Dann versuchen wir den ersten Sieg in dieser Saison zu holen.

Spielbericht 3. Herren gegen Neermoor