Nach dem Hallenkreismeister und der Kreismeisterschaft sicherten die B-Junioren der SG sich auch den erstmalig ausgespielten Ostfriesland-Pokal der NFV-Kreise Aurich, Emden, Leer und Wittmund.

Im Finale 2014/2015 traten die Mannschaften Eintracht Emden JFV und die SG Jheringsfehn-Stikelkamp auf dem Sportgelände des SV Fresena Ihren an. Nach anfänglichem Druck der Eintracht aus Emden nebst zwei Großchancen, kam die SG immer besser ins Spiel. So konnte Jonas Mindrup kaum 2 Minuten nach seiner Einwechslung in der 30. Minute das 1:0 für die SG markieren. Die SG verstärkte den Druck und erhöhte nach einer Ecke auf 2:0 durch einen sehenswerten Kopfball von Fabian Schmidt in der 40. Minute. Sehr zur Begeisterung der zahlreich mitgefahrenen Moormerländer und Stikelkamper Zuschauer. Mit Beginn der 2. Halbzeit versuchten die Emder den Druck auf die SG-Defensive zu erhöhen, fanden aber kein probates Mittel. In der 52. Minute belohnte sich Derk Lantzius-Beninga mit einem technisch sehr beeindruckenden Treffer zum 3:0 für die SG. Im Anschluss konnten die Jungs der Eintracht dem starken Spiel der SG Jheringsfehn-Stikelkamp kaum noch etwas entgegensetzen. Folgerichtig erhöhten Tim Freudenberg in der 63. und wiederum Derk Lantzius-Beninga in der 64. Minute auf 4:0 und 5:0.
Alles in allem sahen die Zuschauer ein faires Spiel von beiden Seiten, Der Schiedsrichter Timo Loger und seine Assistenten Henrik Eden und Philipp Ukena leiteten ein Spiel auf hohem Niveau. Die SG Jheringsfehn-Stikelkamp trat wie folgt an:
Jannik Heiten, Jonas Haase, Fabian Schmidt, Lars Baumann, Nico Karstan, Jonas Mindrup, Tammo Albers, Heiko Schoon, Tim Freudenberg, Nick Janssen, Clemens Timmermann, Sascha Kleene, Derk Lantzius-Beninga, Niko Müller, Jannik Walter und Simon Koens. Trainer: Uwe Freudenberg, Johann Eckhoff und Andreas Müller.

2015_B-Jugend

2015_OstfrieslandpokalSGJheringsfehnStikelkamp
Stehend v.l.n.r.: Co-Trainer Andreas Müller, Jonas Mindrup, Derk Lantzius -Benninga, Lars Baumann, Jonas Haase, Heiko Schon, Trainer Uwe Freudenberg, Clemens Zimmermann, Fabian Schmidt, Tim Freudenberg und Co-Trainer Johann Eckhoff .
Hockend v.l.n.r.: Nico Kastan, Niko Müller, Tammo Albers, Simon Koens, Nick Janssen, Jannik Heten, Jannik Walter, Keno Tapken und Sascha Kleene.

SG Jheringsfehn-Stikelkamp B-Jugend holt sich das Triple.