Der SV Stikelkamp führte am Wochende das diesjährige Pokalturnier der  Samtgemeinde Hesel durch. Auf dem Tennisgelände des SVS trafen sich die Spieler von Firrel, Hesel  und Stikelkamp. Insgesamt waren 19 Spielerinnen und Spieler am Start. In vier Durchgängen (Mix) wurden die Sieger ermittelt.
TennisPokalturnier2006
Wie im Vorjahr sicherte sich Anneliese ( Lisa ) Poppen vom SV Stikelkamp den 1. Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten Marianne Müller – ebenfalls SV Stikelkamp – und Anna  Büscher vom GW Firrel.
AnneliesePoppen2006
Bei den Herren konnte der Titelverteidiger Wilfried Rocker vom SVS an seine Leistung vom letzten Jahr nicht anknüpfen. Als Sieger ging diesmal Walter Berghaus vom TSV Hesel vom Platz. Es folgten Jürgen Möllendorf vom GW Firrel und Wilfried Rocker, der mit dem 3. Platz  vorlieb nehmen musste.
WalterBerghausHesel2006
Die Übergabe des Wanderpokals und der Pokale übernahm Samtgemeindebürgermeister Hinrich Bruns bei den Damen. Ortsbürgermeister Hartmut Junge übergab die Pokale an die Herren.
Alle Beteiligten freuen sich auf das nächste Turnier in Hesel im Jahr 2007.
TennisPokalturnierGewinner2006_JuergenMoellendorfFirrelWalterBerghausHeselWilfriedRocker_TSVHeselMarianneMuellerAnneliesePoppenAnnaBuescherFirrel
Die Gewinner des Tennispokalturniers 2006 stehend v.l.n.r. Jürgen Möllendorf vom GW Firrel, Walter Berghaus vom TSV Hesel und Wilfried Rocker vom SV Stikelamp. Sitzend v.l.n.r. Marianne Müller vom SV Stikelkamp, Anneliese Poppen vom SV Stikelkamp und Anna  Büscher vom GW Firrel.
TennisballImNest2006
Nach einem verunglückten Ball von Ulla Thiems blieb dieser auch nach ausgiebiger Suche zunächst unauffindbar. Schließlich tauchte er doch noch wieder auf. Offensichtlich hat Ulla ein As mitten in ein Vogelnest gelandet. Zum Glück waren die Eigentümer der Immobilie ausgeflogen.
Weitere Bilder vom Tennis sind in unserem Fotoalbum zu finden.

[Frank Poppen]

Pokalturnier der Samtgemeinde Hesel