Nach dem Motto „unser Sportplatz soll schöner werden“ machten sich am Samstag, den 19.06.2004 einige Mitglieder unseres Vereins an die Arbeit.
Der Knabenplatz wurde deutlich ausgebessert und die Flächen vor den Toren mit schwarzer Erde aufgefüllt sowie mit Grassaat versehen. Beide großen Plätze erhielten neue Sitzgelegenheiten.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei der Firma Lücht & Palm bedanken, die uns das wertvolle Holz für wenig Geld überlassen hat. Herzlichen Dank an Euch für die Unterstützung. Die Helfer konnten sich bei einem gemeinsamen Frühstück ordentlich stärken, und zum Abschluss gab es dann auch noch ein leckeres Bier.
Wie Ihr sehen könnt, bedarf es nur ein wenig gemeinsamer Bereitschaft, und viele Dinge können bewegt und verbessert werden.

platzbau2004
V.l.n.r.: Uwe Thiems, Artur Lindemann, Robert Freudenberg, Johann Eckhoff, Lothar Mimkes, Dieter Schreiber, Holger Wilken, Friedrich Zimmermann, Karl-Heinz Kettwig

Manuela Freudenberg

Platzbau beim SVS