Die Damen des SV Stikelkamp haben sich für die neue Saison in der Ostfriesland-Liga richtig gut verstärkt.

Mit Sabrina Fecht, Jasmin Wagner und Michelle Dirks verstärken gleich 3 junge, sehr talentierte Spielerinnen die Mannschaft um Kapitän Tina Carstens.
Nach der, nicht so erfolgreichen vergangenen Saison und der kommenden Herausforderung Ostfriesland-Liga musste die Mannschaft qualitativ und quantitativ verstärkt werden.
Alle Drei Spielerinnen wechseln von den B-Juniorinnen der SG Hesel/Filsum zum SV Stikelkamp.

Lediglich ein Abgang ist zu vermelden. Anna Jobus wechselt zur MSG Moormerland 1 in die Bezirksliga. Dafür wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg.

Mit den Drei Neuen Spielerinnen sind wir frohen Mutes die Lücke die Anna hinterlässt, zu schließen.

Um den Kader weiter zu verstärken ist man noch auf der Suche nach neuen Spielerinnen die die Qualität der Mannschaft erhöhen und auch menschlich passen.

Stefan Schmalz

Neuzugänge für Stikelkamper Damen