2015_BBP_2  2015_BBP_1
Stehend v.l.n.r.: Stefanie, Claudia, Ina und Bianca.
Hockend v.l.n.r.: Sandra, Nicole, Simone und Silke.
Es fehlen: Anja und Alice.

Die Sportgruppe „Bauch Beine Po“ und Step-Power würde sich auf dem Fehn gerne etwas besser bekannter machen wollen und zwar als „die Power-Frauen von Stiekelkamp“. Mancherorts war schon gehört worden, dass die Gruppe gar nicht mehr bestehen würde, was natürlich Unsinn ist.
Die lustige und offene Gruppe besteht nun schon seit über einem Jahr und möchte auch noch wachsen. Das ist als Aufruf an jeden zu verstehen, einfach mal vorbeizusehen, wenn in der Turnhalle zu schneller, poppiger aber auch altmodischer Musik Step-Übungen sowie Bauch Beine Po Übungen auf dem Programm stehen. Dieses geschieht jeden Donnerstag immer für eine Stunde ab 20:15 Uhr. Darüber hinaus unternimmt man Wanderungen, Fahrradtouren, feiert Geburtstage und Weihnachten zusammen. Manchmal wird es beim Sport etwas später, aber hinterher ist das Gefühl dabei gewesen zu sein und etwas getan zu haben super.

Liebe Grüße,

Nicole Schmidt

Neues von BBP und Step-Power

Schreibe einen Kommentar