Die erste Herrenmannschaft hat neue Trainingsanzüge von Hans-Hermann Müller erhalten. Die Mannschaft und der Verein möchte sich ganz herzlich bedanken. Belohnt wurde das in die Mannschaft gesetzte Vertrauen gleich im Anschluss an die Übergabe der Anzüge im Spiel gegen Holtland. Das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen.

SponsorHH2002_1

Dem Sponsoren der neuen Trainingsanzüge Hans Hermann Müller wird von dem Mannschaftskapitän Thorsten Hilbers ein Strauss Blumen überreicht.

SponsorHH2002_2
Die Mannschaft in den neuen Trainingsanzügen.
Stehend von Links nach rechts:
Marianne Müller, Hans-Hermann Müller, Thorsten Hilbers, Frank Poppen, Tino Mansholt, Norbert Wessels, Wilhelm Helmers, Holger Wilken, Marcel Sachse, Andre van Lengen, Alexander Buss, Gerd Ammermann
Sitzend von links nach rechts:
Helmut Buss, Harald Kampen, Thilko Brahms, Heino Brand, Helmut Hagemann, Hilko Schröder, Lasse Ilm, Lydia Untied

Neue Trainingsanzüge