Wir wollen unter die ersten fünf kommen. Wir sind eine junge, dynamische und talentierte Mannschaft, die versucht, durch Spass und Ehrgeiz sich immer weiter zu verbessern bzw. zu entwickeln. Alle Neuzugäne wurden toll aufgenommen. Außerdem fühlen sich die “Neuen” von Beginn an heimisch, was auch an der phänomenalen Betreuerin Lydia Untied liegt. Lydia hat schon Bundesliga-Niveau. Die 1. Herren der SG Jheringsfehn-Stikelkamp braucht dafür eventuell noch ein wenig Zeit.

Tido Lienemann

Erste2013
Stehend v.l.n.r.: Thorben Harms, Daniel Martens, Steffan Müller, Malte Bohlen, Eike Wilhelms, Rene Rosendahl, Kai Weber, Dennis Brinker, Axel Ammermann und Gerrit Kuhlmann.
Sitzend v.l.n.r.: Jannik Weber, Jelmer van Dijk, Marco Reimers, Daniel Schilling, Steffen Djuren, Sven Schneider, Timo Tjarks und Spielertrainer Tido Lienemann.
Es fehlen: Renko Schoon, Frank Zimmermann, Nayif Ucer, Eike Schmieder, Ingo Westerbuhr, Co-Trainer Renan Wiesner und Betreuerin Lydia Untied.

Mannschaft 2013