Im Kreispokalspiel zwischen dem SV Stikelkamp – Eintracht Völlen waren beide Mannschaften ersatzgeschwächt. Stikelkamp verbuchte mehr Spielanteile ging aber durch Hillebrand in der 26 Minute in Rückstand. Erst nach der Pause gelang der Ausgleich durch de Wall. Stikelkamp wurde nun klar Spielbestimmend, Völlen konterte nur selten schloß aber einen Konter zur erneuten Führung durch Reinders (67) ab.Stikelkamp löste den Libero auf und Stürmte auf den Ausgleich. Mehrere sich bietenden Chancen wurden vergeben. Die Moral wurde aber dennoch in der 89 Minute belohnt als Buß eine harte hereingabe mit dem Kopf verwerten konnte. Das Elfmeterschießen wurde beim 7 Schützen endschieden als Klotzbach die Nerven versagten und Jann Brahms sicher verwandelte.

Helmut Buss

Kreispokal SVS – Völlen