Unsere E-Jugend Mannschaft, die JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel III, nimmt dieses Jahr am EWE Wintercup in Bunde am 16. 12. 2018 teil. Im Vorfeld wurden wir mit den EWE Trikots ausgestattet. Wir sind zwar der jüngere Jahrgang zwischen vielen älteren, aber probieren es trotzdem. Wenn wir in Bunde von zwölf Mannschaften unter die ersten drei kommen, dann geht es in der Oldenburg EWE Arena im Februar ins Endturnier. Da spielen dann 16 Mannschaften und die Gewinner sind für das EWE Cup Endturnier am Weser Stadion qualifiziert. Der zweite Preis wären dann Eintrittskarten für ein Heimspiel. Also bitte drückt uns die Daumen.

Hinten v.l.n.r.: Dörthe Schoon und Melanie Loers.
Vorne v.l.n.r.: Luca Stöhr, Jan Even, Harm Peters, Sjut Schoon, Jarik Möhlmann, Christopher Boelsen, Lucas Jelten, Timo Bruns und Nina Webermann.
E-Jugend SG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel III zum EWE Wintercup