Da wir unsere erste Punktspielsaison als Tabellenletzter mit immerhin einem Punkt abgeschlossen haben, möchten wir darauf nun nicht weiter eingehen!
Auf der Sportwoche waren wir als Hobbymannschaft und bei dem Damenturnier auf dem Feld zu sehen und sind bei beiden Wettkämpfen nicht letzter geworden, was unsere Leistungssteigerung doch mal deutlich hervorhebt. Auch bei dem Straßenmannschaften-Turnier waren viele unserer Spielerinnen aktiv.
Unsere zweite Saison startete recht erfolgreich mit einem Unentschieden gegen die Mannschaft des BW Filsum. Auch gegen die Mannschaft des VFR Heisfelde konnten wir nach einem 0:2 Rückstand noch ein Unentschieden herausholen. Ansonsten sind bis jetzt keine weiteren Erfolge zu verzeichnen.
Unsere momentan schlechte personelle Situation, bedingt durch einige langfristige Ausfälle, ist zwar durch unseren starken Neuzugang Susanne Graefe noch nicht komplett wett gemacht, allerdings ist sie schon jetzt eine gute Unterstützung für die Mannschaft.
Für die Rückrunde  haben wir uns weitere Punktgewinne vorgenommen und uns zum Ziel gesetzt die Saison diesmal nicht als Tabellenletzter zu beenden.
Herzlichen Dank an die Sponsoren, die wir im laufe des Jahres für uns gewinnen konnten:

• Die Bäckerei Behmann für die Aufwärmpullover
  • Die Raiffeisenbank Moormerland für die Präsentationsanzüge
  • Die Firma Finanz Partner Leer für einen Satz langarmige Trikots
  • Außerdem ein Dank im voraus an die AWD für neue Sporttaschen.

Wir hoffen im nächsten Jahr verstärkt auf eure Unterstützung am Spielfeldrand und wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Damenmannschaft
Maike Rocker, Sarah Zwick