Mit Stefan Bolinius von der Swiss Life Select Agentur in Emden-Borssum hat die SG einen neuen Sponsor gefunden der alle drei Herrenmannschaften mit einem neuen Trikotsatz ausstattet. Das Bild zeigt die erste sowie dritte Herren bei der Trikotübergabe vor der neuen Agentur in Emden. Einen herzlichen Dank an Stefan Bolinius für die gute Zusammenarbeit!

Stehend v.l.n.r.: Jannik Heiten, Marco Lüken, Nick Janssen, Tim Freudenberg, Lars Baumann, Timo Reimers, Heiko Schoon, Andreas Bachmann, Enno de Buhr, Torsten Zimpel, Mouhammed Shareif, Tobias Röstel, Florian Behrens, n.v., Markus Focken, Eike Wilhelms, Sponsor Stefan Bolinius, Renan Wiesner, Heino Jetses und Andreas Ysker.
Hockend v.l.n.r.: Henning Hilbrands, Keno Tapken, Nico Karstan, Yanathan Tope, Lars Prygoda, n.v., Tammo Albers, n.v., Guido Hesselbrock, Sebastian Semrow, Stefan Reinhard und n.v.

Herrenmannschaften der SG Jheringsfehn/Stikelkamp freuen sich über neuen Sponsor