Der Höhepunkt unserer Sportwoche war der 2. Samstag. Bei sehr schönem Wetter machte es großen Spaß den Straßenmannschaften beim Spielen zuzusehen. Es wurde bis in den späten Abend hinein gespielt. 8 Mannschaften traten gegeneinander an. Wärend der Spiele bereitete sich schon die Gruppe Rock Shots auf ihren Liveauftritt vor. In den Pausen sorgte der DJ für tolle Unterhaltung. Als Überraschungsgast trat ein Double von Michael Wendler auf und trieb die Stimmung auf die Spitze. Gegen 23 Uhr wurde es spannend. Unsere große Verlosung suchte ihre Gewinner. 3 Preise konnten wir sofort an die Gewinner abgeben. Der 1.- und 3. Preis sind noch zu haben. Die Losnummern sind auf unserer Web- Seite zu finden.

Es war ein super, toller Abend.

Gelb- Schwarze Nacht 2019